Es ist völlig egal, wie groß Ihre Veranstaltungen sind. Hauptsache ist, Sie wollen selbst entscheiden, wo und wie Sie Ihre Tickets verkaufen. Das modulare Vibus-System bietet Ihnen für jede Art von Ticketverkauf das passende Werkzeug.
Ob Abonnements, Dauerkarten, Tagestickets oder klassische Event-Tickets, mit Anbindung an Internet, Vorverkaufsstellen und Abendkasse läuft der Verkauf reibungslos. Nutzen Sie einen integrierten Onlineshop auf Ihrer Homepage, das Vibus Ticketportal, Ihr Office oder den Veranstaltungsort für den Eintrittskartenvertrieb mit print@home, Handyticket oder Thermoticket. Was darf es sein, die Best-Platzbuchung, der geometrisch echte Saalplan oder die große Sektorenübersicht? Stellen Sie sich Ihr Vibus zusammen.
Wir beraten Sie gerne, welche Lösungen für Ihr Unternehmen am wirtschaftlichsten sind.
Mit dem richtigen Marketing-Mix erreicht man mehr, das ist klar. Und daher verbindet Vibus alle entscheidenden Aspekte der Kundenbetreuung, Kommunikation und Werbung. Und das völlig im System integriert. Die Daten, die Sie erheben, gehören Ihnen!
Über das programmeigene CRM können Sie nicht nur Adressen anlegen, Ihnen stehen jede Menge Standard- und Freifelder zur Eingabe von spezifischen Merkmalen zur Verfügung. Diese lassen sich abrufen, sortieren, selektieren und ausgeben in Statistiken, Serienbriefen, Teilnehmer- und Wartelisten, auf Gutscheinen und Badges, auf Eintrittskarten und Ausweisen. Verknüpfen Sie Ihre Kundenkenntnisse mit Rabatten und zeitabhängigen Maßnahmen, mit Social Media und mobile Apps, mit Mailings und vor-Ort-Aktionen. Mit dem umfangreichen Portfolio an Statistiken, Listen, Diagrammen und Tabellen haben Sie immer alles sofort im Blick und können zahlreiche Auswertungen fertigen. Mit dem eingesetzten Report-Generator lassen sich zudem alle Ihren Anforderungen entsprechende Formulare umsetzen.
Natürlich stehen wir Ihnen zur Seite bei Ihren Aktivitäten, sei es mit Rat und Tat, Checklisten, Vorlagen oder Ihrer ganz speziellen Wunschprogrammierung.
Es gibt immer etwas zu verkaufen bei einer Veranstaltung. Seien es Programmhefte, Band-T-Shirts, Süßigkeiten oder Medien aller Art. Dafür brauchen Sie kein extra „Verkaufstool“.
Vibus verfügt über eine effektive Lagerverwaltung, mit der sich Bestände kontrollieren lassen und Abrechnungen, Bestellungen, Übersichten schnell erledigt sind. Sie können sogar selbst eine Inventur durchführen.
Und der Verkauf beschränkt sich nicht nur auf Ihr Hausgeschäft. Verkaufen Sie Ihre Artikel auch im Internet im eigenen Shop, ganz einfach zusammen mit den Veranstaltungstickets. Mit der Verknüpfung zu Veranstaltungen können Sie Ihren Kunden im Internet sofort die zum Event passenden Merchandise-Angebote präsentieren.
Wie möchten Sie Ihre Geschäfte gestalten? Erzählen Sie es uns, wir hören zu und helfen gerne bei der Umsetzung.
Bei so umfangreichen und vielschichtigen Buchungsvorgängen, wie es das Eventmanagement erfordert, ist ein übergreifendes Rechnungswesen von höchster Bedeutung.
Dabei müssen nicht nur Fakturierungen beachtet werden, sondern jegliche finanziellen Transaktionen rund um die Veranstaltung. Verschiedene Zusatzbuchungen, GEMA, AVA, Tantiemen, Honorar und Gebührenabrechnungen müssen erfasst und auswertbar sein. Vibus ermöglicht neben der Zahlungsüberwachung und dem -ausgleich auch die Mahnung von Rechnungsverkäufen. Offene Rechnungen können mittels Clearing automatisch gebucht werden. Durch den Nachweis des Zahlungseingangs stellt ein nachträglicher Druck von Ausweisen und Eintrittskarten somit kein Problem dar.
Und nicht nur die integrierte Buchhaltung oder die Übergabe an eine FiBu-Schnittstelle passieren auf Knopfdruck. Das umfassende Informationssystem in Vibus ermöglicht es, jederzeit die wirtschaftliche Transparenz zu bewahren und Zielgrößen wie Gewinn und Rentabilität im Auge zu behalten.
NEU: SEPA-konform
Mit automatischer Umwandlung der Kontodaten in IBAN/ BIC und Erzeugung von Mandaten - auch im Internet!
Alle Funktionen können beliebig erweitert werden.
Vom Interface bis zu eigenen einzigartigen Funktionen.